Die Firma AbtClean wurde 2012 gegründet und ist spezialisiert auf Reinigungen. Seit 2016 als GmbH mit folgendem Zweck:

Erbringung von Dienstleistungen im und ums Haus insbesondere Reinigungsdienste
Vertrieb von natürlichen und ökologischen Reinigungsmittel

Die Firma bezweckt die Integration von Menschen mit einer physischen oder psychischen Beeinträchtigung in die Arbeiten des Unternehmens. Wir sind ein Sozialunternehmen, das Menschen in schwierigen Situationen eine sinnvolle Tagesstruktur gibt und bei der Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess unterstützt (in Zusammenarbeit mit Farb AG ehemals AMI Zollikofen).

Unsere jahrelangen Erfahrungen helfen uns, den hohen Ansprüchen unserer Kunden mit zuverlässiger und ehrlicher Arbeit gerecht zu werden.
Die Sorgfalt zur Natur ist uns sehr wichtig, deshalb vertreiben wir nur umweltgerechte Produkte.


Standort und Adresse:
AbtClean GmbH
Soziales Unternehmen
Grubenstrasse 7B
3322 Urtenen-Schönbühl


info@abtclean.ch


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken