Arbeitsvermittlung für den Arbeitgeber

Suchen sie qualifiziertes Personal? Hierbei können wir ihnen bei der Suche helfen.
Unser Sozialwerk bildet  Personen in verschiedenen Bereichen aus , um die ausgebildeten Personen in den Arbeitsmarkt zu integrieren.
Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Institutionen zusammen.

Ihr Vorteil:
-Kostenlose Personalsuche (einsparen von Inseraten).
-Unabhängig in welcher Branche sie Personal suchen, wir können ihnen weiterhelfen.
-Die Institutionen von uns vermittelt Arbeitgebern Personen mit einem geeigneten Profil für einen Arbeitsversuch von bis zu sechs Monaten Dauer.
 Der Arbeitgeber geht dabei kein Arbeitsverhältnis ein und bezahlt keinen Lohn. Er bietet der versicherten Person die Möglichkeit, ihre
 Fähigkeiten im freien Arbeitsmarkt unter Beweis zu stellen. Dafür kann er ohne Risiko und mit minimalem Rekrutierungsaufwand einen
 möglichen künftigen Angestellten ausführlich testen und kennen lernen. 
-Ebenfalls gewähren unsere Institutionen für den Arbeitgeber nach Bedarf Einarbeitungszuschüsse (EAZ). 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

AbtClean GmbH
Soziales Unternehmen
Personalabteilung
Grubenstrasse 7B
3322 Urtenen-Schönbühl
Tel: 031 952 71 06