Geschichte

Die Firma AbtClean wurde 2012 von Marlene und Markus Abt als soziales Unternehmen gegründet und ist spezialisiert auf Dienstleistungen im und ums Haus sowie den Vertrieb von biologischen und natürlichen Reinigungsmitteln, die ausschliesslich in der Schweiz hergestellt werden.

Aufgrund des stetigen Wachstums, um mehr Personen mit psychischen und körperlichen Problemen eine sinnvolle Tagesstruktur zu vermitteln, und damit die sozialen Tätigkeiten ausgebaut werden können, wurde die Firma 2016  in eine GmbH umgewandelt.

Januar 2018 startete unsere Zusammenarbeit mit der Firma Chemie AG, Worblaufen.
Juli 2018 begann eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit der Stiftung Wendepunkt, Muhen.
Juli 2018 startete unsere Zusammenarbeit mit der  Gewa Stiftung für berufliche Integration, Zollikofen