Kundenreferenzen

Hier noch einige ausgewählten Referenzen unserer Kunden. Aus Datenschutzgründen werden die Kunden hier nicht namentlich gennant. Jedoch haben wir ihre Einverständnis für die Veröffentlichung der Kundenkommentare.

Vielen Dank für den gestrigen Einsatz! Es war mega wohltuend am späten Abend in eine wunderbar geputzte Wohnung zu kommen.
Herr B.

Die Firma Abtclean GmbH hat bei mir privat zu Hause die Wohnung gereinigt. Es handelte sich um eine komplette Endreinigung ohne dass der Mieter ausgezogen ist. Für die Reinigung waren somit noch alle Möbel, Bilder, etc. in der Wohnung. Die Firma Abtclean GmbH hat sehr gute  Arbeit geleistet. Ich bin mit der Reinigung sehr zufrieden. Die Wohnung sieht wieder so aus, wie wenn ich neu in die Wohnung eingezogen wäre.
Herr H.

Wollte mich nochmals bedanken für den prompten und unkomplizierten Service.
Frau Z.

Wir waren sehr erstauend über Ihre Reinigungsarbeiten. Die ganze Wohnung erstrallte im Glanz. Nie hätten wir gedacht, dass Sie alter Schmutz wieder sauber bringen. Selbst die Liegenschaftsverwalterin war vom Endresultat überrascht. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Arbeit.
Frau S.

Ich bin seit 25 Jahren Liegenschaftsverwalter habe aber noch nie eine so toll gereinigte Wohnung angetroffen. Ist einfach wunderbar.
Herr B.

Preis-Leistungs-Verhältnis:  Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität Wir sind seit ein paar Jahren Kunde, und sind immer zufrieden mit Ihrer Arbeit Dienste:  Grundreinigung, Standardreinigung, Fensterreinigung, Reinigung.
Frau K.

An die Mitarbeitenden von Abtclean, welche in Schönbühl die Wohnung meiner Mutter so sauber geputzt haben, möchthe ich mich ganz herzlich bedanken.
Herr M.